Arturo Fuente
Fuente Fuente Opus X The Lost City Robusto
10
Robusto
TAM (totalmente a mano)
133mm
19,84mm
50
Ja
Keine
Nein
Dominikanische Republik
Fuente Fuente OpusX The Lost City
»Fuente Fuente OpusX (FFOX) – The Lost City« ist eine der exklusivsten und außergewöhnlichsten Zigarren, die je entwickelt wurden. Die Mischung enthält besondere, im Sommer geerntete Tabakblätter, die von Carlito Fuente ursprünglich für die Dreharbeiten zum Film »The Lost City« (unter der Leitung von Schauspieler Andy Garcia) angebaut wurden und bis heute in keiner anderen Zigarre verwendet werden.
Die FFOX-The-Lost-City-Zigarren verfügen über all die reichhaltigen Geschmacksnoten, die die FFOX zu einer der begehrtesten Zigarren der Geschichte machten. Wenngleich die FFOX-The-Lost-City-Zigarren im Ganzen etwas sanfter sind als die Standard-OpusX-Linie, verstehen sie es dennoch, mit ihrem medium bis vollmundigen Geschmack praktisch jeden Zigarrenliebhaber zu begeistern.
Obwohl alle FFOX-The-Lost-City-Zigarren aus den gleichen Tabaken hergestellt werden, wird die Einlagemischung jedem Format exakt für ein einzigartiges Raucherlebnis angepasst.
Geschmack: Eine breite, anregende Aromenpalette mit einem angenehmen Charakter, der an Kaffee erinnert, zedrige Röstaromen und die belebende Frische von Jasmin. Beim Anzünden der Zigarre klingt überschwänglicher, exotisch-würziger Geschmack durch.